Sonntag, 9. September 2007

Pioniere von morgen

Al Aqsa TV Programm

Seelenverwandtschaft mit der Software deTomorrow's Pioneers -Namensähnlichkeit mit den Jungen Pionieren des Kommunismus undsS-Jungvolks sind mir aufgefallen.Du bist nichts, der Islam und die islamische Glaubensgemeinschaft ist alles? Damals hieß es, Du bist nichts, dein Volk ist alles. Ein solches Morgen möchte ich meinen Kindern nicht zumuten. In einer solchen Welt möchte auch ich nicht leben. Jeder Mensch, also auch die Männer, haben das R Necht auf eine individuelle Biographie, eine eigenständige Persönlichkeit. (näheres in Kelek, Necla: Die verlorenen Söhne. Plädoier für die Befreiung des türkisch-muslimischen Mannes)


Frauen sind gleichwertig auf Grund ihres Menschseins. Sie sind nicht sündiger oder unglaubwürdiger. Auch nicht vor Gericht, selbst wenn sie es wagen, gegen einen Mann auszusagen.

Frauen sollen als eigenständige Persönlichkeiten akzeptiert, geschätzt und geliebt werden, die sicher und aufrecht gehend selbständig ihr Leben in die Hand nehmen und es nach ihren wünschen gestalten.

Ümmühan Karagözlü

Keine Kommentare: