Mittwoch, 3. Oktober 2007

Heute ist der dritte Oktober

Demokratie statt Gottesstaat:

Laizität, Aufklärung, Bildung,

Pressefreiheit und Menschenrechte

Demokratie statt Theokratie:

Laizität, Aufklärung, Bildung,

Pressefreiheit und Menschenrechte!

Heute ist der 03. Oktober.

Das sind siebzehn Jahre

Wiedervereinigung

Am 03. Oktober 1990 wurde Deutschland durch den Beitritt der Ostländer zur Bundesrepublik wiedervereinigt.

Durch den Beschluss der eigenen Volksvertretung schaffte sich das Unrechtsregime der DDR ab. Die DDR war wenig mehr als ein Satellitenstaat des auf Moskau hin orientierten und durch Stalin aufgebauten Imperiums, in dem Demokratie, Religionsfreiheit und Meinungsfreiheit mit Füßen getreten wurden.

Im Einigungsvertrag wurde der

dritte Oktober bestimmt als

„Tag der Deutschen Einheit“

Dieses Weblog bedauert, dass islamistische Kreise, an deren Demokratieliebe sehr gezweifelt werden darf, diesen säkularen Feiertag seit einigen Jahren für ihre theokratischen Zwecke gezielt missbrauchen.

Kräfte eines demokratisch unterentwickelten, frauenunterdrückerischen und voraufklärerischen Islams, die vorgeben, in der säkularen kulturellen Moderne angekommen zu sein.

Um uns Demokraten solches zu beweisen, mögen jene, die heute zum Tag der offenen Moschee einladen, sich vor Sonnenuntergang einmal öffentlich vom islamischen Religionsgesetz der Scharia distanzieren. Dazu nämlich laden wir Altbürger unsere muslimischen Neubürger ein. Und solange das nicht glaubhaft geschieht, ruft dieses Weblog zum Boykott des Tags der offenen Moschee auf.


Keine Kommentare: